Schulleitung und Sekretariat

Unser Schulleitungsteam für euch!”

Das Schulleitungsteam

Herr Seller als Schulleiter und Herr Kracht als sein Stellvertreter leiten das Bessel. Sie sind täglicher Ansprechpartner für die großen und kleinen Probleme, egal ob von Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern oder natürlich den Eltern. Nach dem Prinzip des Büros der offenen Tür sind Gespräche jederzeit unkompliziert möglich.

Da beide sich nicht nur als Schulleitung verstehen, sondern auch Lehrer sind, unterrichten sie natürlich auch. Weil die Arbeit mit den neuen Kindern der 5. Klassen so wichtig ist, auch immer wieder als Klassenlehrer – im Moment ist z.B. Herr Kracht gemeinsam mit Frau Fröstl und dem Sonderpädagogen Herrn Beckemeier Klassenlehrer der 6a, einer Inklusionsklasse in der Kinder mit unterschiedlichen Förderbedarfen gemeinsam mit anderen Kinder unterrichtet werden.

Sekretariat

Hallo und herzlich Willkommen im Sekretariat – der Anlaufstelle (manche sagen auch dem Herz) des Besselgymnasiums.

Hier können sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen jederzeit mit allen kleinen und großen Sorgen melden. Wir haben immer ein offenes Ohr und versuchen jedes Problem zu lösen. Und sollte es uns einmal nicht gelingen, dann wissen wir, wer weiterhelfen kann.

Wir freuen uns auf eine wunderschöne gemeinsame Schulzeit.